Lebenszeichen.

Veröffentlicht auf

Ja, ich lebe noch!
Konnte aus bestimmten Gründen leider nicht bloggen - Ich hoffe ihr verzeiht mir (:
Wie ihr sehen könnt, haben wir schon wieder ein neues Design.
Und ja, es nervt mich auch, dass ich ihn jedes Mal ändere.
Das liegt daran, dass ich zurzeit ziemlich unzufrieden bin, mit dem, was ich mache. 
Ja ja, ich lass es ja schon so, wie es grad ist. 
Sieht ja auch ganz gut aus bis jetzt, meiner Meinung nach. :)


Und ich verspreche euch, dass ihr in den nächsten Tagen mehr von mir zu hören bekommt!
Hiermit entschuldige ich mich auch bei Amy, die sich die letzten Tage ihre Finger wund geschrieben hat!
Danke!

Also bis dahin,
eure Vio.

Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> kein Problem, hatte eh nicht viel zutun außer lernen. :*<br /> <br /> <br />
Antworten