Ich bitte um Verzeihung!

Veröffentlicht auf

Um ein ganz großes "Entschuldigung" muss ich euch bitten, da ich ja in den letzten Wochen wirklich
nichts von mir hören gelassen hab. Tagelang ging mein Internet nicht, dann hatte ich viel zutun. (Schule,
Sport, Theater, Tanzen, Freunde...) Abends hatte ich dann meist keine wirkliche Lust, nochmal ellenlange
Texte zu verfassen. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen! Neues von mir gibt es eigentlich nichts. Morgen
habe ich einen Auftritt in unserem Stadttheater. *klick* In ca. 3 Wochen kommen meine geliebten Haare
ab, ich könnte so heulen :( Naja, was will man machen, hab sie leider viel zu sehr strapaziert. Ja, ansonsten
kann ich euch nicht viel berichten, dennoch nur versprechen, dass die nächsten Tage wieder mehr gepostet wird.

Küsschen, Juli.

Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post