grün grün grün & große Pläne.

Veröffentlicht auf

armband

Einen wunderschönen Mittwoch Nachmittag. SONNE !
Als ich heute aus der Schule kam schien die Sonne, ich hab mich
riesig gefreut, und so kalt wie vor ein paar Tagen war es
auch nicht. Jaa, ich glaube der Frühling kommt!
Auf dem Foto zeig ich euch mein Lieblingsarmband
von H&M, 6.95 €, ich find die Farbe echt schön, grün
aber mit weißen Farbakzenten, keine Ahnung wie ich
das beschreiben soll. Aufjedenfall seeehr schön.
Naja, apropo Frühling, da es jetzt ja wärmer wird,
und es viele neue schöne Klamotte geben wird, ist
es mal Zeit, was an der Sommerfigur zu tun.
Ich bin ziemlich unzufrieden mit meiner Figur
und fange ab heute an, dass zu ändern. Jaa,
zum 29119398 mal ? Mh, aber ich wills endlich
mal schaffen, so 10 kg wären schon ein Traum.
Die nächste Tage werd ich euch dann mal
von meinen Plänen berichten. Bis dahin, genießt
die letzten Sonnenstrahlen von heute.
Amy.

Veröffentlicht in Klatsch-Tratsch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post