hello sunshine, come into my life.

Veröffentlicht auf

dlododo.jpgja, ich bin ein kleines spielkind.

Halli Hallo, ist das nicht ein tolles Wetter ? Da kann man
doch nur raus gehen! Sich die warme Sonne auf die Haut
scheinen lassen, und sich den frischen Wind um die Nase
wehen zu lassen, dass bedeutet für mich Freiheit.
Jetzt zum eigentlichen Thema, jaawohl, Amy und der
Kampf mit den Kilos. Also ich muss sagen, heute hat
 es ganz gut geklappt, ich war 2 std. joggen und hab
viel Obst gegessen! Aber gestern war's ne Kastastrophe!
Naja, ich denk bei mir hats langsam Klick gemacht
das ich was tuen muss, und bei dem Wetter fällt
mir das auch garnicht so schwer. Nach der Schule
hab ich mir noch Haarfarbe gekauft, Kaffee Mittelbraun,
weil meine Haare imoment schrecklich aussehn,
oben hell, und unten dunkel, ich färb mir sie aber erst
morgen, werde euch das Ergebnis aber selbstverständlich
präsentieren! Bis dahin, noch einen wunderschönen Freitag,
genießt das Wetter, wer weiß wie lange das anhält!
Amy.

Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post