Ferien adé!

Veröffentlicht auf

Heute
 ist bei uns der letzte Ferientag und es ist immer wieder ein blödes Gefühl, zu wissen, dass man schon am nächsten Tag die Schulbank drücken muss.

Im Großen & Ganzem waren meine Ferien nicht besonders wünschenswert.
Es war fast nichts los hier; einige meiner Freunde hatten wenig Zeit oder ich hatte einfach keine Lust, etwas zu unternehmen. Das schrecklichste, was ich erleben musste, ist, dass meine Familie und ich einen sehr wertvollen Menschen verloren haben. Aber dazu möchte ich nichts mehr weiter sagen.

Was mir in den Ferien am meisten Spaß gemacht hat, ist, 
dass ich mal wieder bei Juli war. Es war wie immer ein Fest mit ihr!
Unser Gelächter konnte man kaum stoppen. :D
Hach, es war einfach schön. :)
Die Bilder die sie von mir gepostet hat, sind übrigens bei ihr enstanden.
Und ich bewundere sie immer wieder, wie viel Talent in ihr steckt. Einfach klasse!

Nun ja, ich bin mal gespannt, wie's so in den nächsten Tage laufen wird.
Ob es mit meiner Ausbildungsstelle und mit meinem Führerschein klappt..
Das sind jetzt die wichtigsten Punkte für mich.

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen.
Von daher verabschied ich mich von euch und wünsch euch noch schöne Tage.

xoxo, Vio

Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post