Entspannung

Veröffentlicht auf

musiknote.jpg   Rihanna - Russian Roulette


Mein Tag war heute eher eintönig: Ich bin aufgestanden, habe was gegessen
und dann sofort an den Pc gesetzt. Später mein Zimmer etwas aufgeräumt
und Schulkram erledigt, da bei mir die Schule morgen leider schon wieder
beginnt.
Meine Motivation hält sich in Grenzen. Ich werde mich jetzt in die
Wanne legen
(Schaumbad, Kerzen...) und ein wenig entspannen. Eine Maske
und Haarkur draufpacken,
einfach die Augen schließen und an nichts
denken. Euch wünsche ich noch einen schönen Abend.


Wanne 004
julibanner-copy-1

Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> oooh , da würd ich jetzt auch gern drinn liegen *.*<br /> traumhaft schön juli. :* (L)<br /> <br /> <br />
Antworten