Es bricht mir das Herz..

Veröffentlicht auf

Ich bin vorhin ausversehen auf ein Video gestoßen, das mich sehr mitgenommen hat..
Es sind Tiere - um genau zu sein, Hunde, die aus welchem Grund auch immer, getötet werden.
Mit Tierquälerei beschäftige ich mich ja schon seit langem und ich finde sowas einfach nur schrecklich!

Wie kann denn nur ein Mensch sowas machen? Ich verstehs nicht.
Ich werd's & will auch nicht verstehen, denn solche Menschen, sind keine richtige Menschen für mich.

Diese armen unschuldigen Wesen.. das verdienen sie doch nicht..



Wenn ich könnte, würde ich sie ALLE sofort da rausholen!
Aber okay, ich geb zu, wenn ich mir einen aus einer Tötungsstation aussuchen könnte,
ich würde nicht hingehen, weil ich wüßte, dass ich mich nur für EINEN oder zwei entscheiden müsste,
und ich könnte es nicht übers Herz bringen, die anderen da zu lassen, nachdem ich sie alle gesehen habe...

Das macht mich so traurig, wenn ich so was wie hier sehe.. :(

Danke, meine Stimmung ist hiermit gesunken.

Veröffentlicht in Momente

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post